Großhansdorf: Unfall auf Einsatzfahrt

Anzeige
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden Foto: rtn

Streifenwagen der Polizei und ein BMW kollidierten

Großhansdorf Im Rahmen einer Einsatzfahrt am Montag ist ein Streifenwagen der Polizei vor der Park-Klinik Manhagen frontal mit einem BMW kollidiert. Der Polizeiwagen war auf der Sieker Landstraße unterwegs, als er mit dem anderen Fahrzeug zusammenprallte. Derzeit laufen die Ermittlungen noch, über den genauen Unfallhergang machte die Polizei daher noch keine Angaben. Insgesamt wurden vier Personen, der Fahrer des BMW, zwei Polizeibeamte und auch ein Schülerpraktikant, der im Streifenwagen mitfuhr, verletzt. (rtn)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige