Seniorin ausgeraubt

Anzeige
Auf dem Parkplatz einer Sparkasse wurde eine Seniorin von einem unbekannten Mann beraubt Symbolfoto: wb

Ein Unbekannter entwendete einer 83-Jährigen ihre Geldscheine

Ahrensburg Ein etwa 30 Jahre alter, unbekannter Täter hat eine Seniorin auf dem Parkplatz der Sparkasse Holstein an der Hamburger Straße bestohlen. Die 83 Jahre alte Frau war laut Polizei von dem Mann gebeten worden, ihm Geld zu wechseln. Als sie ihre Geldbörse herausholte, wollte der Mann ihr diese entreißen. Die Frau hielt daran fest. Daraufhin ließ der Täter von ihr ab und flüchtete. Anschließend stellte das Opfer fest, dass der Räuber es doch geschafft hatte, ihr einzelne Geldscheine aus der Brieftasche zu ziehen. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige