Tote Ehefrau: Mann in Haft

Anzeige
Der Mann der toten Frau ist in U-Haft Symbolfoto: wb

US-Staatsangehöriger gilt als Täter

Ahrensburg Ein 46 Jahre alter Mann, der vergangenen Donnerstag bei der Polizeistation erschien und mitteilte, seine tote Frau liege im Keller, ist der Mörder der 38-Jährigen. Das bestätigten erste Untersuchungen der Polizei und Staatsanwaltschaft. Nachdem der US-Staatsangehörige auf dem Revier erschien, fuhren eine Funkstreifenwagenbesatzung und ein Rettungswagen zum Einfamilienhaus der Beiden. Im Keller des Einfamilienhauses fanden sie die 38-Jährige, die durch äußere Gewalteinwirkung ums Leben gekommen ist. Gegen den Amerikaner wurde Haftbefehl erlassen, er wurde in der JVA Lübeck inhaftiert. (fnf)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige