Unterstand und Mülltonnen in Flammen

Anzeige
Am Ahrensburger Bornkampsweg musste die Feuerwehr brennende Mülltonnen löschen Symbolfoto: wb

Feuerwehr am Ahrensburger Bornkampsweg im Einsatz

Ahrensburg Mehrere Mülltonnen und ein hölzerner Unterstand gingen in der Nacht zum Sonntag am Ahrensburger Bornkampsweg, in der Nähe des Kindergarten, in Flammen auf. Anwohner hatten die Flammen entdeckt und kurz vor 2 Uhr den Notruf gewählt. Kurze Zeit später trafen dann die ersten Feuerwehrleute am Brandort ein. Zu diesem Zeitpunkt hatten der Unterstand, die Mülltonnen und Gras des benachbarten Grundstücks bereits Feuer gefangen. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Durch den schnellen Löschangriff wurde verhindert, dass das Feuer auch noch auf nahe dem Unterstand geparkte Fahrzeuge übergreifen konnten. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind derzeit noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg und die Polizei. (rtn)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige