offline

Christian Bass

5
Heimatort ist: Ahrensburg
5 Punkte | registriert seit 13.10.2012
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Christian Bass, Jahrgang 1978, gebürtiger Hamburger, lebt seit 2010 auf der wunderschönen Insel Mauritius im süd-östlichen Afrika. Nachdem er die Mittlere Reife auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt hatte, studierte er Journalismus und Digitale Fotografie an der ILS Hamburg. Bereits 1999 begann er erste Gedichte und seit 2012 auch Geschichten in verschiedenen Anthologien zu veröffentlichen. Im Jahre 2011 gründete er cbvisions photography, ursprünglich als online Galerie gedacht, entwickelte sich darauf schnell ein privat geführtes Kleinunternehmen. 2012 entstand die Tochterfirma Cbvisions Fashion World, über die Christian Bass neben seiner eigenen Modekollektion auch die Fanartikel vom Traumstunden Verlag Essen vertreibt.
Christian Bass hat bisher noch keine Beiträge verfasst.