Kai F. Debus: Flughafen-Mitarbeiter bei Lufthansa Technik

Anzeige
Kai F. Debus mit den Mitarbeitern der Flughafen Hamburg GmbH im Haupteingangsbereich der Lufthansa Technik AG am Headquarter in Hamburg
Hamburg: Lufthansa Technik AG | Am Donnerstag, den 13. November 2014 waren Mitarbeiter der Flughafen Hamburg GmbH zu Gast bei der Lufthansa Technik AG am Headquarter in Hamburg.

Nach einer kurzen Einführung durch den Luftfahrtexperten Kai F. Debus im Besucherzentrum der Abteilung für Protokoll und PR-Aktionen ging es zur umfassenden Besichtigung auf die Lufthansa Basis.

"So wie wir bei Lufthansa Technik viele Fragen zum Flughafen erhalten, werden auch die Mitarbeiter der Flughafen Hamburg GmbH immer 'mal wieder zur Lufthansa Technik befragt. Daher halte ich den stetigen Informationsaustausch zwischen beiden Gesellschaften für unabdingbar", so Kai F. Debus.

Lufthansa Technik und der Flughafen Hamburg sind - nicht nur dank der räumlichen Nähe - seit Jahren eng miteinander verbunden.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige