Diskussion

Wann? 10.04.2013

Wo? Gemeinde St. Lukas, Hummelsbütteler Kirchenweg 4, 22335 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Gemeinde St. Lukas | Fuhlsbüttel. „Glänzend, herzerhebend und fruchtbar aber auch finster, herzzerreißend und zerstörerisch“, heißt es im Klappentext über das neue Buch „Martin Luther: Rebell in einer Zeit des Umbruchs“. Der Autor und Historiker Professor Heinz Schilling und die Theologen Hauptpastor und Propst Dr. Johann Hinrich Claussen und Propst Dr. Horst Gorski diskutieren über diesen Mann, weltgeschichtlicher Heros aber auch Kind seiner Zeit, und fragen: „Luther – runter vom Sockel?“ Es laden ein: Hauptkirche St. Nikolai, Bücherstube Fuhlsbüttel und die Kirchengemeinde St. Lukas Fuhlsbüttel. (hfr)
Mittwoch, 10. April, 20 Uhr Gemeindehaus St. Lukas Hummelsbütteler Kirchenweg 4 Eintritt frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige