Musik für Saxophon, Sopran und Orgel

Wann? 28.03.2015 18:00 Uhr

Wo? St. Pankratius Ochsenwerder, Alter Kirchdeich 8, 21037 Hamburg DE
Anzeige
Andreas Gärtner (Orgel)
Hamburg: St. Pankratius Ochsenwerder | Zur "Stunde der Kirchenmusik" in der barocken Kirche St. Pankratius, Hamburg-Ochsenwerder (Alter Kirchdeich 8), präsentiert das Hamburger Konzertduo am Sonnabend, 28. März, um 18 Uhr sein Programm zum Gemeinschaftsprojekt 2015 des Kirchenkreises Hamburg-Ost. Zu hören sind alte und neue Vertonungen des Vater unser, arrangiert und komponiert für Saxophon, Gesang und Orgel.
Das Hamburger Konzertduo begeistert sein Publikum immer wieder mit sorgfältig zusammengestellten Programmen, ungewöhnlichen Arrangements im Wechsel von Instrument und Stimme sowie interessanten Moderationen. Ausführende sind die klassische Saxophonistin und Sängerin Cornelia Schünemann und der Organist und Komponist Andreas Gärtner.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige