Theaterpremiere Bugenhagenschule Alsterdorf: „Was hat Bedeutung? Ein Klasse spielt verrückt!“

Wann? 22.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Bugenhagenschule Alsterdorf, Alsterdorfer Str. 506, 22337 Hamburg DE
Anzeige
Theaterarbeit an der Bugenhagenschule Alsterdorf
Hamburg: Bugenhagenschule Alsterdorf | Eine Schulklasse in Dänemark. Alles ist wie immer nach den Sommerferien, bis einer aufsteht und beschließt, den Klassenraum zu verlassen und alles in Frage zu stellen. Was hat eigentlich Bedeutung und warum? Wie kann man das beweisen und welche Opfer bin ich bereit für die Gruppe zu opfern? Die Klasse gerät immer mehr in eine Gewaltspirale und einer nach dem anderen steht im Fokus….

Gespielt wird von den Schüler und Schülerinnen aus Jg. 10

Eintritt frei. Um Spenden für die Theaterarbeit der Bugenhagenschule Alsterdorf wird gebeten.

Bugenhagenschule Alsterdorf, Altbau Luftkissenraum, Alsterdorfer Straße 506, , 22337 Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige