Deutscher Künstler Nico Bielow,startet in den USA

Anzeige
Künstler Nico Bielow
Kaum zu glauben aber wahr, vor drei Jahren begann der Künstler Nico Bielow erst seine Kunst öffentlich zu zeigen und zu vermarkten. Erst stellte er seine Bilder nur im Bremer Raum aus, aber schnell folgten Ausstellungen in Hamburg, Köln und im Bremer Umland. Mehr als 50 Veranstaltungen bestückte Bielow in den letzten 2 Jahren.

Im Jahre 2014 eröffnete seine erste eigene Galerie in Bremen, die nun umzieht nach Atlanta. Das ganze wurde von einem holländischen Filmemacher begleitet, der daraus einen Dokumentarfilm machen wird. Vor kurzem ist der Künstler in die USA ausgewandert, da er dort in sämtlichen Galerie seine Werke zeigen wird.
Nicht nur Galerie werden seine Bilder präsentieren, sondern er errichtet im Juni seinen Showroom und im Herbst eröffnet er seine Galerie „Unique“ neu in Amerika.
Unter dem selben Namen gibt es seit einer Woche auch ein eigene Modelinie. Der Künstler bietet Kleider, Taschen, Regenschirme und T-Shirts in seinem Onlineshop an. Mehr dazu hier: http://www.artsnow.com/colorsworld

Die Modelinie besticht durch kräftige Farben und coole Muster. Frisch und auffallend sollten sie sein und das ist ihm gelungen. Die Motive wirken zum Teil so echt und haben einen starken 3D Charakter.

Weitere Info´s zum Künstler gibt es unter www.nicobielow.de oder www.nicobielow.com
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige