Kai Debus, CDU Hamburg: "Unser Wahlkampf läuft auf Hochtouren"

Anzeige
Kai Debus, Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf
Hamburg: Hamburg-Nord |  
 
Kaum war die heiße Wahlkampfphase eingeläutet, schon lief der Wahlkampf der CDU im Wahlkreis Hamburg-Nord/Alstertal mit dem Direktkandidaten Christoph Ploß auf Hochtouren.
 
Allein der CDU Ortsverband Hamburg-Alsterdorf hat seither zwei Infostände, drei Tür-zu-Tür-Aktionen zusammen mit Christoph Ploß sowie drei Hausverteilungen durchgeführt.
 
"Und viele weitere Aktionen werden noch folgen: So sind für die verbleibenden viereinhalb Wochen noch zwei Besichtigungen sowie mehrere Infostände, Hausbesuche und Samplings in Alsterdorf geplant", so Kai Debus, Vorsitzender der CDU Alsterdorf.
 
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
1.360
Elke Noack aus Rahlstedt | 24.08.2017 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige