offline

sascha Lehmann

sascha Lehmann
40
Heimatort ist: Alsterdorf
40 Punkte | registriert seit 24.03.2014
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Jeder kann Popart sein …

sascha Lehmann
sascha Lehmann | Alsterdorf | am 08.09.2016

Ganz unter diesem Motto mischt der ehemalige Bremer Künstler Nico Bielow, die Kunstwelt auf. Seine Bilder sind ungewöhnlich, zum Teil schrill und besonders bunt. Kaum ein Künstler ist so ideenreich und kreativ wie Bielow . Seine Fangemeinde in den sozialen Netzwerken steigt täglich an. Bei Facebook und Intagram sind es mehr als 34000 Menschen die seiner Kunst folgen. Obwohl er schon 2015 nicht mehr in Deutschland...

14 Bilder

Nico Bielow

sascha Lehmann
sascha Lehmann | Alsterdorf | am 14.04.2015

www.nicobielow.de oder www.nicobielow.com

18 Bilder

Nico Bielow

sascha Lehmann
sascha Lehmann | Alsterdorf | am 16.03.2015

www.nicobielow.de or www.nicobielow.com

18 Bilder

Shooting vom Künstler Nico Bielow

sascha Lehmann
sascha Lehmann | Alsterdorf | am 09.03.2015

www.nicobielow.com

3 Bilder

Deutscher Künstler Nico Bielow,startet in den USA

sascha Lehmann
sascha Lehmann | Alsterdorf | am 09.03.2015

Kaum zu glauben aber wahr, vor drei Jahren begann der Künstler Nico Bielow erst seine Kunst öffentlich zu zeigen und zu vermarkten. Erst stellte er seine Bilder nur im Bremer Raum aus, aber schnell folgten Ausstellungen in Hamburg, Köln und im Bremer Umland. Mehr als 50 Veranstaltungen bestückte Bielow in den letzten 2 Jahren. Im Jahre 2014 eröffnete seine erste eigene Galerie in Bremen, die nun umzieht nach Atlanta. Das...

2 Bilder

Nico Bielow Künstler mit Zukunft

sascha Lehmann
sascha Lehmann | Alsterdorf | am 25.03.2014

Durch Facebook bin ich auf den Künstler Nico Bielow aus Bremen gestoßen, der seine Werke dort stark bewirbt. Er hat eine hohe Anzahl von Werken die mich doch sehr ansprechen. Ich bin nach Lüssum ins „Haus der Zukunft“ gefahren, da ich beruflich in der Nähe war. Auf zwei Etagen hängen unglaublich tolle Bilder. Im unteren Teil sieht man Original Werke, die er nur mit Dingen aus dem Haushalt erstellt hat. Ganze Bilder...