Rainer und Eiko Tesch vom Tanz-Club Rotherbaum gewinnen Landesmeisterschaft Sen. III S

Anzeige
Rainer und Eiko Tesch - Hamburger Meister Sen. III S
Am Samstag, den 07. September 2013 fand die Gemeinsame Landesmeisterschaft Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern der Senioren III S Standard in der Bürgermeister-Hell-Halle in Klein Nordende bei Elmshorn statt. Die knapp 150 Zuschauer und die Turnierpaare sorgten für eine super Wettkampfstimmung. Rainer und Eiko Tesch vom Tanz-Club Rotherbaum, eines der Favoritenpaare, wurden zusätzlich durch eine kleine Gruppe Schlachtenbummler angefeuert.
Nach einer Vorrunde mit 24 Paaren und zwei Zwischenrunden kam es zur spannenden Endrunde mit Manfred und Andrea Otto (HSV), Rainer und Eiko Tesch (TCR) und Holger und Karin Zinn (Casino Oberalster) aus Hamburg und Thomas und Marlis Dose (TSC Ostseebad Schönberg 1984), Axel und Sabine Hagemeister (TC Concordia Lübeck) und Michael und Hannelore Koops (TSC Ostseebad Schönberg 1984) aus Schleswig-Holstein.
Das Gesamtturnier gewannen Michael und Hannelore Koops vor Rainer und Eiko Tesch und Manfred und Andrea Otto.
Hamburger Meister wurden Rainer und Eiko Tesch vor Manfred und Andrea Otto und Holger und Karin Zinn.
Herzlichen Glückwunsch an die Paare für den Erfolg und vielen Dank für den tanzsportlichen Genuss.

Karl-Heinz Paasch
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige