TANZ-CLUB ROTHERBAUM - Tanzturniere um den Hammonia-Pokal 2014

Anzeige
Rainer und Eiko Tesch, Tanz-Club Rotherbaum
Am 05. und 06. April 2014 veranstaltete der Tanz-Club Rotherbaum die traditionellen Tanzturniere um den Hammonia-Pokal. in der Aula des Heilwig-Gymnasium, Wilhelm-Metzger-Str. 4, 22297 Hamburg. Diese Wettbewerbe finden immer im Rahmen des Norddeutschen Seniorenwochenendes statt und sind für Paare, bei denen ein Partner wenigstens 35 und der andere wenigsten 30 Jahre alt ist. Darüber gibt es noch drei weitere Altersklassen.

Mit viel Anfeuerung durch das Publikum zeigten am Sonnabend die unteren Startklassen in den lateinamerikanischen und den Standardtänzen ihre zum Teil schon sehr guten Leistungen in insgesamt acht Wettbewerben.

Am Sonntag tanzten dann die Sonderklassenpaare und präsentierten auf der schönen Tanzfläche ihre begeisternden Folgen, die wieder mit viel Applaus bedacht wurden.

Gewinner der Hammonia-Pokale an diesem Tag waren Günter und Helma Grelck von der TSA im VfL Pinneberg in der Senioren IV S und Rainer und Eiko Tesch vom veranstaltenden Club in der Senioren III S.

Soweit zu hören war haben alle Beteiligten die schönen Stunden genossen und werden bei nächster Gelegenheit wiederkommen.

Weitere Informationen unter www.tanzclub-rotherbaum.de

Karl-Heinz Paasch
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige