Werner Momsen wird beim 30. Haspa Marathon Hamburg an den Start gehen!

Anzeige
Der Hamburger Klappmaul-Komiker Werner Momsen, vielen bekannt aus der Sendung DAS! im NDR Fernsehen, ist ständig auf Achse und immer dort zu finden, wo das Leben spielt. Jetzt hat er seine Altherrenkleidung gegen Sportzeug und Turnschuhe eingetauscht. Denn am 26. April 2015 wird er beim 30. Haspa Marathon Hamburg an den Start gehen!
Und dabei werden wir ihn mit aller Kraft anfeuern. Denn in diesem Jahr läuft er für die Evangelische Stiftung Alsterdorf! Mit einer Spende können Unternehmen oder Personen Laufpate werden und Werner Momsen den Weg ins Ziel versüßen.

Da er einem Trainingsrückstand hinterherläuft, braucht er viel Unterstützung und sucht für jeden Kilometer der über 42 km langen Laufstrecke einen Laufpaten. Die dadurch erzielten Einnahmen kommen den innovativen Projekten unserer Stiftung zugute!

Darüber freuen wir uns und hoffen, dass viele Interessierte mitmachen.
Lassen Sie sich von der Laufbegeisterung und dem Engagement von Werner Momsen für die gute Sache überzeugen:


Mehr Information zu Werner Momsen beim 30. Haspa Marathon finden Sie hier:
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige