Chor mit Gebläse! Am 15.6.2013 um 20 Uhr in der St.Petri-Kirche, Altona

Wann? 15.06.2013 20:00 Uhr

Wo? St. Petri Kirche, Schillerstraße 22, 22767 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: St. Petri Kirche | Im Rahmen der 15. altonale gibt es ein Benefiz-Konzert für den fluchtpunkt:

Samstag, den 15. Juni 2013
20.00 Uhr
St. Petri Kirche Altona, Schillerstraße 22, 22767 Hamburg
Eintritt frei, Spenden sind erbeten

Chor mit Gebläse! "Folies" für den Fluchtpunkt
Der Weltmusik-Chor Hamburg trifft auf die Bläserklasse von Anne Wiemann.

Der Weltmusik-Chor Hamburg unter der Leitung von Nathaniel Damon (http://lagfolk.de/de/gruppen/detail/gruppe/weltmus...) ist Veranstalter einer musikalischen Reise, die uns vom Balkan über Georgien, Haiti, Südafrika und die USA führen wird. Die bunte Mischung von Songs aus verschiedenen Kulturen der Welt zeigt sich in den Klängen von treibenden Shape-Note-Hymnen, Appalachen-Liedern aus den USA, kraftvollen Polyphonien aus Georgien oder lebendigen Rhythmen und Dissonanzen des Balkans.

Der Chor trifft auf seiner Reise die zauberhaften Musikschülerinnen von Anne Wiemann, als da wären: Esther Achilles (fl), Lisa Larsen, Zoé Leduey (cello), Frida Overbeck (sax), Amyra Radwahn (git, voc), Anne Kück (fl), Kerstin Voigt (keyb), Noa Hoffmann (sax), Sanna Heinken (fl), Lotte Zonouzi (git. voc) u.a.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten - die Einnahmen dieses Abends gehen komplett an die Beratungsstelle fluchtpunkt. fluchtpunkt setzt sich für die Rechte von Flüchtlingen in Hamburg ein. fluchtpunkt hilft Menschen, die schon seit Jahren in dieser Stadt leben oder sogar hier geboren wurden und trotzdem täglich aufs Neue fürchten müssen, von jetzt auf gleich abgeschoben zu werden. Um weiter effektiv und unbequem zu sein, braucht fluchtpunkt dringend Spenden. Mehr Infos auf www.fluchtpunkt-hamburg.de.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige