Creative Mornings Hamburg

Wann? 02.12.2016 08:30 Uhr

Wo? DesignXport, Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: DesignXport | Seit 2008 gibt es die CreativeMornings. Entstanden in New York, treffen sich heute in 157 Metropolen weltweit Kreative einmal im Monat bei Kaffee und Snacks zu den 20 Min.-Frühstücksvorträgen. Organisiert werden die Treffen, die immer unter einem globalen Thema stehen, von Freiwilligen vor Ort. Seit April finden die CreativeMornings auch in Hamburg statt. Thema in diesem Monat: Sound. 

An diesem Freitag, den 2. Dezember, findet die achte CreativeMornings-Veranstaltung in Hamburg statt. Henning Skibbe und sein Team laden ab 8:45 Uhr in den DesignXport in der HafenCity ein. Timo Blunck, ein deutscher Komponist, Liedtexter, Musikproduzent, Bassist und Sänger wird uns über die kreative und gesellschaftliche Bedeutung von Musik aufklären. 

Tickets: kostenlos erhältlich über die Creative Mornings Website CreativeMornings Hamburg
Erst ein Profil auf der CM-Website anlegen und dann für die Veranstaltung registrieren: Creative Mornings (Timo Blunck)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige