Eine Miss die auch zuschlagen kann, ... Profiboxerin Alicia Melina

Anzeige
Hamburg: Mitte |

Klug, schön und manchmal gefährlich



Sie sieht nicht nur gut aus, sie kann auch richtig zuhauen. Alicia Melina - Miss Schleswig Holstein 2014 - Sängerin, Model, Schauspielerin und seit 2014 Profiboxerin, steht ihren Mann.

Erst mit 17 zum Modelcasting



In Bucholz in der Nordheide - unweit von Hamburg - zu Hause, entstand der Wunsch in der Öffentlichkeit zu stehen erst relativ spät. Mit 17 Jahren begleitete sie eine Freundin zu einem Casting und war fortan infiziert.

Ihre Eltern immer im Ohr, absolvierte sie brav eine Ausbildung als Steuerfachangestellte und hatte damit etwas " Ordentliches und Solides " gelernt.

Allerdings erfüllte sie der Schreibtischjob nur wenig und sie begann sich bei Miss-Wahlen und Contest`s zu bewerben. Ebenso schob sie langsam ihre Karriere als Sängerin an, denn das Singen liebte sie schon als Kind.

Ebenso hatte sie schon immer einen Hang für gewagte Hobby`s.
Schnelle Autos und das Boxen.

Letzteres machte sie schlussendlich 2014 zum Beruf.

Profiboxerin seit 2014



Die 27- jährige weiss was sie will und das ist ganz nach oben.
Mit ihren 61 kg hat sie schon so manche Ringpartner auf die Bretter geschickt.

Wie oft trainierst Du um fit zu bleiben oder Dich vorzubereiten ?
" Zurzeit trainiere ich 6 mal die Woche ", sagt die blonde Schönheit und lacht.

Auf die Frage nach ihren Stärken, sagt sie: " Meine Stärken liegen in der Zielstrebigkeit und im Durchhaltevermögen, eine hohe Motivation, aber vor allem den absoluten Willen alles zu geben und über meine Grenzen zu gehen, um damit Erfolge zu erzielen."
Nach ihren Zielen gefragt, schmunzelt und antwortet sie:
" Mein Ziel ist es, noch dieses Jahr Titelkämpfe verzeichnen zu können, wie z.B. einen Intercontinentaltitel, nach Möglichkeit aber auch einen Weltmeisterschaftstitel bei einem der vier großen Boxverbänden der WBC, WBO, WBA und WIBF. "

Ich fahr gern schnell



Neben dem Berufsboxen gehört ihre große Leidenschaft der Geschwindigkeit. Mit ihrem Audi R8 gibt sie schon mal ordentlich Gas.
Wer also im Norden Deutschlands mal einen pink-farbenen Audi R8 an sich vorbei rauschen sieht, der kann davon ausgehen, dass es Alicia war.

Sie hat gern die Nase vorn.
Sie sagt selbst, " Gas ist rechts " ... und das nicht nur beim Autofahren.
Recht hat sie.
Fazit: Vielleicht wird sie boxerisch die neue Regina Hallmich. Optisch auf jeden Fall.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige