Jorge González live!

Wann? 22.03.2013 17:30 Uhr bis 22.03.2013 19:00 Uhr

Wo? Thalia Buchhandlung, Spitalerstraße 8, 20095 Hamburg DE
Anzeige
© Heyne
Hamburg: Thalia Buchhandlung |

Er ist Deutschlands bekanntester Kubaner und spätestens seit Germanys Next Topmodel nicht mehr aus der Laufsteg-Welt wegzudenken: Jorge González!

Der schillernde und temperamentvolle Topmodel-Trainer ist am 22. März ab 17.30 Uhr im Thalia Buchhaus Spitalerstraße zu Gast und signiert seine Biografie „Hola Chicas“, in der er zum ersten Mal verrät, wie weit sein Weg von einem kleinen Dorf auf Kuba bis in die große Glitzerwelt wirklich war.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige