Kaffeesatzleserei - HARALD MAACK der Wachhabende Jörn "Wolle" Wollenberger vom NOTRUF HAFENKANTE liest zum "Tag des Kaffees"

Wann? 28.09.2012 20:00 Uhr

Wo? Speicherstadt-Kaffeerösterei, Kehrwieder 5, Altstadt, 20457 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Speicherstadt-Kaffeerösterei | Publikumsliebling Harald Maack liest über explodierende Kaffeemaschinen, Kaffeegenießer und die Lattefraktion, blaue Bohnen und braunes Gold, vor allem aber über - die "Bohnen des Bösen"....!!! Schließlich waren Kaffee-Häuser Orte der Aufklärung und „Geburtshelfer der Moderne" - und das Thema "Kaffee und Erotik" steht natürlich auch auf dem Programm, neben Texten von Honoré de Balzac, Victor Hugo, Hermann Harry Schmitz... Schließlich waren Kaffee-Häuser Orte der Aufklärung und „Geburtshelfer der Moderne". (www.schwarzenaechte.de)
- Am „Tag des Kaffees" läuft den ganzen Tag über Programm in der Speicherstadt-Kaffeerösterei; das finden Sie unter www.speicherstadt-kaffee.de.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige