Signierstunde mit Freshtorge "Mein Tagebuch"

Wann? 16.10.2014 17:00 Uhr bis 16.10.2014 18:00 Uhr

Wo? Thalia Buchhandlung, Ballindamm 40, 20095 Hamburg DE
Anzeige
Trefft Freshtorge zur Signierstunde "seines Tagebuchs" (Foto: Carlsen Verlag)
Hamburg: Thalia Buchhandlung |

Trefft Freshtorge live in Hamburg!

Torge Oelrich, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Freshtorge, gehört zu den Stars der Youtube-Generation. Mit über 1.100.000 Abonnenten zählt sein Youtube-Kanal „freshhaltefolie“ inzwischen zu den erfolgreichsten Deutschlands. Seine Heimat Wesselburen, eine Kleinstadt in Schleswig-Holstein, liefert ihm die Inspiration für seine Sketche um die surreal-durchgeknallten Charaktere. Seit 2008 zieht er mit seinem Kumpel Matze hinter der Kamera los, um immer aufs Neue seinen skurrilen Ideen freien Lauf zu lassen. Gerne nimmt er dabei auch bekannte Reality-Formate des Privatfernsehens aufs Korn.

Trefft den YouTube Star live bei der Signierstunde zu „Freshtorge – Mein Tagebuch“ bei uns in der Buchhandlung.


Der Eintritt ist frei.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige