Singer-Songwriter live & akkustisch

Anzeige
Hamburg: Club 20457 | Die Singer/Songwriter-Szene ist im neuen Jahrtausend wieder dort gelandet ist, wo sie einst anfing: in Eckkneipen und kleinen Clubs und nur bei wenigen Festivals auf der großen Bühne.
Am 02. Juni geben sich zwei musikalische Gäste um 20:00 Uhr, nicht die Klinke sondern das Mikro in die Hand! Bonnacon: Mal ruhig, mal treibend, immer hörenswert: Die drei Hamburger von Bonnacon vermischen poppig-groovige Elemente und romantische Folk-Fetzen zu einem spannenden Akustik-Rock-Mix. Kopfnicker und Tanzschuhträger – here you go! Vincenzo Tunnera:Seine Zielstrebigkeit, Detailverliebtheit und sein innerer Drang zum Arbeitstier bringen den Singer/Songwriter immer wieder zu einzigartigen Leistungen und gefühlsechten Songs. Diese Künstlernatur strotzt nur so vor Ausbruchswille und geht mit seiner Stimme unter die Haut. Einen Vorgeschmack gibt es hier:

Club 20457
Osakaallee 8
20457 Hamburg
Kartenvorverkauf hier!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige