BKK VBU bietet am 22. Juni kostenfreien UrlaubsCheck

Wann? 22.06.2017 10:00 Uhr

Wo? BKK VBU, Burchardstraße 21, 20095 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: BKK VBU | Sonnenschutz, Insektenschutz und die Reiseapotheke gehören zur Reisegrundausstattung und reichen für die meisten Kurztrips völlig aus. Fernreisen hingegen führen uns meist in andere, oft tropische Klimazonen und somit auch in Länder, in denen Krankheiten, die in Deutschland selten auftreten, häufiger vorkommen. Der Asien-Rundreise, dem Dschungel-Trip in Costa Rica oder der Safari in Afrika steht aber nichts entgegen. Wichtig ist eine gute Vorbereitung.

Nicht vergessen werden sollte, dass auch während der schönsten Tage des Jahres das ein oder andere passieren kann. „Das ist Grund genug, sich medizinische Ratschläge für den Urlaub bei uns zu holen“, sagt Nils Brümmer, Regionalleiter Nord der Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union (BKK VBU), und ergänzt: „Egal wo es hingeht, unsere Gesundheitsexperten geben am 22. Juni zwischen 10 und 17 Uhr in unserem ServiceCenter Hamburg in der Burchardstraße 21 individuelle Reisetipps; angefangen bei einer kostenlosen Impfberatung über die Zusammenstellung einer Reiseapotheke nebst Ernährungshinweisen bis hin zur richtigen Auslandskrankenversicherung.“ Der UrlaubsCheck ist kostenlos. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Auch Versicherte anderer Krankenkassen können das Angebot nutzen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige