Der Froschkönig nach den Gebrüdern Grimm

Wann? 14.02.2016 15:00 Uhr

Wo? Hoftheater Ottensen, Abbestraße 33, 22765 Hamburg DE
Anzeige
© Hoftheater Ottensen
Hamburg: Hoftheater Ottensen | Ein Prinz wird in einen Frosch verwandelt und muss sein Leben in einem Brunnen fristen. Die Rettung ist in Sicht als der Prinzessin beim Spielen ihr goldener Ball in den Brunnen fällt. Doch der Frosch stellt für seine Hilfe Bedingungen und die Prinzessin muss wohl einsehen, dass man Versprechen auch halten muss.
Das Märchen der Gebrüder Grimm wird vom Kindertheater Wackelzahn mit farbenfrohen Kostümen, einem phantasievollen Bühnenbild und wunderbarer Musik auf die Bühne gebracht.

Empfohlenes Alter: Ab 4 Jahre

Spieldauer ca. 45 Minuten, Preis: Kinder/Erwachsene 7 €
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige