Howdy, Neues vom Cowboy aus Barmbek!

Anzeige
Hamburg: Markthalle |

Barney, der fiedelnde Cowboy aus Barmbek,

hat mit seiner Band, den Celtic Cowboys, beim OXMOX Hamburg Band Contest den Einzug ins Finale erreicht.
Die Gruppe setzte sich in dem Wettbewerb, in dem insgesamt vierzig Bands starteten, durch: Nachdem sie das Viertelfinale gewonnen und im Halbfinale einen dritten Platz belegt haben, reiten sie nun in die Zielgerade ein und kämpfen mit zehn anderen Bands um den Sieg.
Am 03.09.2015 ab 19:00 Uhr wird in der Hamburger Markthalle das Finale des Band Contests stattfinden. Gilbert Bahn-Köpke ( Barney ) und seine Mitstreiter sind schon mächtig aufgeregt.

Die Celtic Cowboys sind nach wie vor eine der ungewöhnlichsten Bands in der deutschen Musiklandschaft, weil sich ihre Musik einfach nicht einem Genre zuordnen lässt. Ihre Lieblings-Musikstile sind vielfältig und reichen von Country, Irish Folk, Western Swing und einer Prise Bluegrass über Skiffle bis hin zu Blues und Rock ‘n‘ Roll. Das passt nicht zusammen? Von wegen! Eine mitreißende Mischung, welche den Konzertbesuch zu einem echten Erlebnis werden lässt. Die sechs Reiter der guten Laune begeistern ihr Publikum in ganz Deutschland.

Barney sagt: „ Liebe Barmbeker, wir brauchen Eure Unterstützung. Kommt zum Finale und stimmt für uns!“

Die Entscheidung über den Sieger des OXMOX Hamburg Band Contests resultiert aus dem Ergebnis der Jury und des Publikums.

Die Karten kann man über die Band zum Sonderpreis beziehen.
Einfach eine E-Mail schicken an:

kontakt@celtic-cowboys.de


Bringt Schlüpfer und Cowboyhütte mit.....

Euer Barney von den Celtic Cowboys


Homepage: www.celtic-cowboys.de
Youtube-Kanal: celticcowboyshamburg
Facebook: Unter Celtic Cowboys
1
1
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
24
Gilbert Bahn-Köpke aus Barmbek | 05.08.2015 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige