Stadtteilschule Barmbek in der Bürgerschaft

Anzeige
Hamburg: Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg | Am 1.2.2017 waren 25 SchülerInnen der Stadtteilschule Barmbek aus dem Wahlkreis Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg von Dr. Sven Tode (SPD) in der Bürgerschaft und haben ihm dort besucht.

Nach einer Rathausführung und einer Filmvorführung, wurde gemeinsam über aktuelle politische Themen - wie die Situation in Amerika gesprochen.

Sven Tode: "Ich freue mich immer sehr über Besuchergruppen, die mich in der Bürgerschaft besuchen und besonders freut es mich, wenn ich junge Menschen für Politik interessieren kann."

Möchten Sie Dr. Sven Tode in der Hamburgischen Bürgerschaft besuchen?
Bei Interesse bitte anmelden im Abgeordnetenbüro Barmbek (Fuhlsbüttlerstr. 458, 22309 Hamburg) unter 040-39 87 66 22 oder kontakt@sven-tode.de.

Das Programm umfasst eine Rathausführung, Filmvorführung, ein Infogespräch mit Sven Tode und eine Bürgerschaftssitzung live (Abweichungen von den Programmpunkten sind im Einzelfall möglich).
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige