Den Partner online finden…und schon bald dem kalten Winter gemeinsam trotzen!

Anzeige
Verliebt-im-Norden.de hilft die Liebe zu finden

Seit einigen Wochen ist er offiziell da, der Herbst! Die Tage werden immer kürzer, grauer und nasser. Die perfekte Zeit also, um zusammenzurücken und was zu tun? Genau. Zu kuscheln. Was aber, wenn man mit dem Wunsch nach menschlicher Nähe im wahrsten Sinn des Wortes alleine da steht?

Damit das nicht mehr lange so bleibt, gibt es seit einiger Zeit „Verliebt im Norden.de“. Wie der Name schon sagt, setzt die Partnerbörse ganz klar auf Regionalität – damit man ganz schnell auch live und in Farbe miteinander reden, oder eben auch kuscheln kann! Denn mal ehrlich? Was nützt es, wenn der gewünschte Kuschelpartner nicht erreichbar ist, weil er oder sie in München wohnt, während man selbst aus dem hohen Norden stammt? Und so treffen sich hier vor allem Nordlichter ab 25 aufwärts: Die Mitglieder kommen aus Hamburg ebenso wie aus Bremen, Oldenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein – aus dem gesamten Norden eben!

Ein weiterer Vorteil liegt ebenfalls klar auf der Hand. „Regionalität bedeutet nicht nur, dass man sich schnell im realen Leben treffen und das Internet hinter sich lassen kann. Auch Gesprächsthemen sind viel schneller und einfacher zu finden“, erklärt Olav Brunssen, kreativer Kopf und Gründer von „Verliebt im Norden.de“.
Damit man möglichst schnell gemeinsam statt einsam die kalte Jahreszeit übersteht, bietet „Verliebt im Norden“ ein besonders umfangreiches und benutzerfreundliche Menü. Jeder Account kann mit einem Profilbild individualisiert werden. Virtuelle Geschenke und vorgefertigte Nachrichten erleichtern zudem die Kontaktaufnahme. Und um den gerade den gefundenen Traumpartner nicht gleich wieder zu verlieren, gibt es die Funktion „Favoriten“. Der 1 zu 1 Echtzeit-Chat sowie private Nachrichten ermöglichen schließlich die ungestörte Zweierkommunikation. Und das Das Beste: „Verliebt im Norden.de“ ist und bleibt für die User völlig kostenfrei!
Und das Konzept kommt an! Das belegen zahlreiche bereits glückliche Paare. Also, wer noch nicht Mitglied ist, sollte jetzt ran an die Tasten und wer weiß? Vielleicht lauschen auch Sie schon bald gemeinsam bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein ganz romantisch dem prasselnden Regen… Wir wünschen viel Glück dabei!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige