Einen guten Zahnarzt in Hamburg finden?

Anzeige
Ich habe letzte Woch einen neuen Zahnarzt gesucht und bin über die Google Suche auf einen Zahnarzt in meiner Nähe gekommen.
Leider habe ich mich vorher nicht ausgiebig informiert und musste feststellen, dass es wohl doch sehr unfreundliche Zahnärzte gibt. Ich möchte hier nun wirklich keinen Namen nennen, da das wohl sehr unfair wäre. Aber es gehört sich einfach nicht, dass man jemanden mit starken Zahnschmerzen 1,5 Stunden warten lässt, dann einfach nur 2 minuten in mund schaut und nichts feststellt?
Mir kam es so vor, als sei es eine Massenabfertigung gewesen für Kassenpatienten. Diese bringen nicht so viel Geld und deswegen muss so viele wie möglich pro Stunde abfertigen...
Daher empfehle ich allen, die auf der Suche nach einem neuen Arzt sind, sich vorher bei imedo.de zu informieren. Hier habe ich auch gleich mal geschaut und habe gesehen, dass der genannte Zahnarzt sehr schlechte Bewertungen hatte. Wie soll man das vorher wissen, wenn man nicht den Namen googelt? Für das nächste mal weiß ich nun bescheid und hoffe ihr nun auch!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige