SPENDENEKLAT im FLÜCHTLINGSHEIM

Anzeige
Hamburg: Billstedt | Es ist immer wieder toll zu sehen, wie andere Menschen - Menschen helfen !!
Aber es gibt auch andere Beispiele in dieser Hansestadt Hamburg !! Für mich ist es ein Unding, das pflegen&wohnen als städtisches Unternehmen dies verhindert !! Da bei würde es dieses Unternehmen ohne Hamburger-innen gar nicht geben !!
Da zu dieser LINK als Bezugsquelle !! Für mich ist das ein politischer Skandal !!

http://www.bergedorfer-zeitung.de/bergedorf/articl...

Ich hoffe, das dies sich nicht fortzetzt in dieser Stadt !!

E. Heeder
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
1.241
Elke Noack aus Rahlstedt | 06.01.2015 | 09:43  
1.241
Elke Noack aus Rahlstedt | 14.01.2015 | 09:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige