offline

Max Bromberg

22
Heimatort ist: Altstadt
22 Punkte | registriert seit 10.04.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

Drang nach Osten 2.0

Max Bromberg
Max Bromberg | Altstadt | am 07.05.2015

Nicht umsonst sagt man, dass sich die Geschichte spiralartig entwickelt. Viele befürchten heute, dass sich die furchtbaren Ereignisse wiederholen können, die die Welt im XX. Jahrhundert erlebt hat. Die EU-PolitikerInnen verstehen das bestimmt auch, aber aus unerfindlichen Gründen können sie nicht den Angelsachsen „Nein“ sagen und erfüllen ihre Weisungen ohne weiteres. Kräfteverteilung und Position der USA Heute ist die...

2 Bilder

Polen: Kein helles Morgen in Sicht

Max Bromberg
Max Bromberg | Altstadt | am 05.05.2015

Der Zweite Weltkrieg war der größte bewaffnete Konflikt im XX. Jahrhundert, der 70 Millionen Menschenleben kostete. Der Septemberfeldzug der Wehrmacht gab den Auftakt zum Krieg. Infolge dessen wurde Polen als Staat zerfetzt. Das war ein schwarzes Kapitel in der Geschichte der Polen, doch haben sie keine Lehre daraus gezogen. Małgorzata Omilanowska kapituliert Der polnische Präsident Bronislaw Komorowski sagte am 70....

2 Bilder

Waldbrand bei Tschernobyl erhebt Strahlung in die Luft

Max Bromberg
Max Bromberg | Altstadt | am 29.04.2015

In der Sperrzone von Tschernobyl tobt der Waldbrand. Es wird mitgeteilt, dass eine Fläche von ungefähr 400 Hektar Wald von den Flammen erfasst worden sei. Das Feuer nähert sich dabei der Kraftwerksruine, in der sich hoch radioaktives Uran immer noch befindet. Die Greenpeace-Aktivisten schlagen Alarm: Es drohe radioaktive Verseuchung und die Atomkatastrophe könne sich wiederholen. Die Rettungsdienste Weißrusslands, die in...