SONGDANCE

Wann? 25.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Festhalle, Olivet-Allee 4, 23843 Bad Oldesloe DE
Anzeige
Declan McHale mit Jigs and Reels
Bad Oldesloe: Festhalle |

Songdance ist ein Abend mit einer Mischung aus traditioneller Musik mit Balladen, Tanzmelodien und Irish Step Dance.

Die Robbie Doyle Band kommt aus Irland und begeistert mit wunderschönen Balladen, Tänzen und Geschichten.
Robbie Doyle kommt aus Kilkenny und begeistert mit seiner typisch irischen Stimme, spielt Handtrommel(Bodhran) und tin-whistles.
Brid Ni Chatháin, kommt aus Galway uns singt mit glockenheller Stimme in gälischer Sprache, mit der sie aufgewachsen ist. Außerdem spielt sie die keltische Harfe.
Bernd Lüdtke aus Berlin ist ein Virtuose auf seiner Fiddle! Aber er singt auch wunderbare Lieder und begleitet auf der Gitarre.
Diese drei Vollblutmusiker ziehen das Publikum in ihren Bann!

Declan McHale, der Sohn von irischen Einwanderen, lebt in Brimingham und zählt zu den erfolgreichsten Steptänzern der Welt. Im Alter von 3 Jahren hat er angefangen zu tanzen und hat seine Liebe dazu nie verloren. Als Michael Flatley auf ihn aufmerksam wurde, war seine Karriere nicht mehr aufzuhalten. Mehrere Jahre ist er mit Riverdance
in Amerika und Europa als Solo-Tänzer aufgetreten.
Inzwischen hat er eine Tanzschule und tritt mit Bands, wie Cherrish The Ladies, Derwish und der Robbie Doyle Band auf.
Begleitet wird er von Tänzern der Berlin Irish Dance Academy. Diese tollen Tänzer sind mit mehreren Preisen dekoriert und sind eine Garantie für gute Stimmung.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige