Mobbing - die fehlenden Gefühle

Anzeige
Die Mobbingopfer werden statistisch gesehen immer jünger, somit die Mobbingtäter ebenfalls. Viele Schulen und Kindergärten behaupten ausdrücklich, in ihrer Einrichtung gebe es dieses Phänomen nicht. Mobbing hat es schon immer gegeben, allerdings haben sich Alter, Form und Ausprägung geändert.

Mobbing gab es schon immer. Es gab zu allen Zeiten diejenigen, die nicht ins Bild passten oder anders waren, auf die es die Anderen abgesehen hatten. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit einiges an der Erscheinung Mobbing geändert – die Form, das Alter und die Ausprägung.

Film "Wir machen Dich fertig"
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
397
Rainer Stelling aus St. Georg | 19.07.2015 | 16:37  
779
ADHS Akademie aus Bad Oldesloe und Umgebung | 20.07.2015 | 05:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige