24. Winterwettkämpfe Schwimmen in Kiel

Anzeige
Felix Dunkel, Lena Ruge,Jolie Böse und Lilli Nolden
Am 28.01.2017 fuhren vier Schwimmerinnen und Schwimmer des TSV Bargteheide in die Universitätsschwimmhalle nach Kiel. Bei diesem Wettkampf starteten 17 Vereine, mit 109 Sportlern und insgesamt 822 Starts. Es war wieder ein langer Wettkampftag und die Konkurrenz wieder einmal sehr groß. Unsere vier Schwimmer und Schwimmerinnen starteten insgesamt 12 Mal. Leider konnte Felix Dunkel krankheitsbedingt nur einen Start absolvieren. Lilli Nolden, Jolie Böse und Lena Ruge belegten dreimal den ersten-, einmal den zweiten- und dreimal den dritten Platz. Alle Sportler des TSV Bargteheide sind neue Bestzeiten geschwommen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige