Jüngste Nachwuchsschwimmer des TSV Bargteheide auf Erfolgskurs

Anzeige
Hinten: Xenia Repp, Alina Dunkel, Trainerin Veronika Westphal, Lisa Glitscher, Thessa Hinst und Sara Glitscher. Vorne Macius Morell, Die Kampfrichter Katharina Lüth und Steve Buick, Felix Dunkel und Lena Ruge
Beim 7. Löwen-Sprint in Ratzeburg waren vom TSV Bargteheide acht Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2009 bis 2001 am Start. Die Konkurrenz war auch bei diesem Wettkampf sehr stark. Und auch der jüngste Nachwuchs des TSV Bargteheide konnte sich sehen lassen. Sie haben hervorragende Plätze belegt. Es wurden drei ERSTE, drei ZWEITE und vier DRITTE Plätze erkämpft. Die Trainerin Veronika Westphal war sehr stolz auf ihre Kids.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige