Dekorieren und Gewinnen!

Anzeige
So kann Weihnachtsdeko aussehen. Hier ein Balkon an der Berner Chaussee. Foto: Sobersko
Bramfeld. Es ist schönste Vorweihnachtszeit, es dunkelt regelmäßig schon ab 16 Uhr der Himmel ein und was macht Bramfeld? Versinkt es etwa in der Dämmerung? Das darf nicht sein. Dazu hat schließlich der die Interessenvereinigung Bramfelder Geschäftsleute, kurz BRAIN, einen Wettbewerb ausgelobt. Wer hat die schönste Weihnachtsbeleuchtung in Bramfeld? Wer dekoriert am einfallsreichsten, am ausgefallensten, wer am kreativsten oder auch einfach nur am meisten? Jede Glühbirne, jeder Leucht–stern, jeder Weihnachtsengel wird gebraucht, um Bramfeld in Sachen Vorweihnachtsstimmung ganz nach vorne zu bringen. Noch ist es nicht zu spät, die tollen Preise abzugreifen, die BRAIN gestiftet hat. Einkaufsgutscheine und ein Essen für bis zu zehn Personen, gekocht von einem erfahrenen Hobbykoch beim Gewinner zuhause. Wenn das nicht Ansporn ist. Also, liebe Bramfelder, die Chaussee ist vielleicht nicht die Mönckebergstraße, aber deswegen muss sie ja nicht weniger strahlen. Wer noch bis zum 20. Dezember ein Foto von seiner Weihnachtsdeko oder Beleuchtung an BRAIN sendet, der nimmt automatisch an der Verlosung teil. (ts)
Einsendungen an: BRAIN e.V.
Bramfelder Dorfplatz 8
22179 Hamburg oder per Email an: info@bramfeld-brain.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige