Sommertour der SPD-Fraktion ging in der zweiten Woche zur Universität Hamburg

Anzeige
Auf dem Dach des Philturms: Annkathrin Kammeyer, Fraktionsvorsitzender Dr. Andreas Dressel und dem Sprecher für Wissenschaft Dr. Sven Tode
Hamburg: Abgeordnetenbüro Barmbek | Noch bis Ende August ist Fraktionschef Andreas Dressel (SPD, MdHB) gemeinsam mit den örtlichen Abgeordneten aus Bürgerschaft und Bezirken „on Tour“ durch die 17 Hamburger Bürgerschaftswahlkreise.

Der Beginn der zweiten Woche der diesjährigen Sommertour der SPD-Fraktion stand ganz im Zeichen der Wissenschaft: Nach einer Besichtigung des Philturms auf dem Campus der Uni Hamburg und Gesprächen mit Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern ging es am Montagnachmittag weiter zu einem Besuch der Technischen Universität Harburg. Begleitet wurde Fraktionschef Andreas Dressel an diesem Tag vom Fachsprecher Wissenschaft, Sven Tode, sowie der Abgeordneten Annkathrin Kammeyer.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige