A-Capella-Pop mit „Maulfaul“

Wann? 03.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Zinnschmelze, Maurienstraße 19, 22305 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Zinnschmelze | So vielseitig wie die fünf Charaktere ist auch das Programm der A Capella Pop-Band „Maulfaul“. Von „Bonanzarad“ bis „Fast Car“, von „Nur wenn ich fliege“ bis „Ich wollte doch nur schlafen“: Die fünf Hamburger Freunde von „Maulfaul“ sind keiner Musikrichtung abgeneigt. Zu hören gibt es selbst geschriebene Songs der Gruppe, eigene Arrangements bekannter Hits und Sätze anderer A Capella-Gruppen. Maulfaul singt und lacht seit 1998 zusammen. Dabei werden sowohl altbekannte Schlager wie „Girls, girls, girls“ als auch aktuelle Hits wie „Nossa“ oder „This is the Life“ zum ganz neuen musikalischen Erlebnis. „Reine Kopfsache“ ist der Titel des aktuellen Konzertes. Oder eben: Alles mit dem Mund. (sl)

Das Konzert spielt am Sonnabend, 3. November, um 20 Uhr in der Zinnschmelze Barmbek. Der Eintritt kostet 10, ermäßigt 8 Euro.
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
8
Dorothée Puschmann aus Barmbek | 01.11.2012 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige