Agatha Christie: Zeugin der Anklage

Wann? 27.01.2013 18:00 Uhr

Wo? Theater an der Marschnerstraße, Marschnerstraße 46, Barmbek-Süd, 22081 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Theater an der Marschnerstraße | ( Witness for the Prosecution )
Kriminalstück in 3 Akten von Agatha Christie
Deutsch von Terence French
präsentiert vom Amateurtheater Thalia von 1879 e.V.
Regie: Harry Engelhardt
Aufführungsrechte : Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller

Leonard Vole wird des Mordes angeklagt, und das Motiv scheint überzeugend. Er ist Haupterbe eines beträchtlichen Vermögens. Aber obwohl alles so eindeutig zu sein scheint, interessiert sich der Strafverteidiger Sir Wilfried Robarts für den Fall und übernimmt ihn gegen den Willen seiner Ärzte, die ihm jede Aufregung verbieten.

Aber genau die bekommt er, als die Aussage seiner wichtigsten Zeugin, Voles Ehefrau, zusammenbricht, und so wird diese plötzlich zur „Zeugin der Anklage“. Aber dies bleibt nicht die einzige Überraschung in diesem spektakulären Stück, das für Spannung garantiert.

Do, 24.01.2013, 19.30 Uhr
Fr , 25.01.2013, 19.30 Uhr
Sa, 26.01.2013, 19.30 Uhr
So, 27.01.2013, 18.00 Uhr

Theater an der Marschnerstraße 46,
22081 Hamburg, U3 Hamburger Straße

Karten von 6-11 €
Kartentelefon: 040 - 61 16 96 26
Vorverkauf ab 29. November 2012
Besucher unter 18 erhalten in den Reihen 14-16 freien Eintritt!

www.thalia-hamburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige