Ausstellung im Bürgerhaus Barmbek

Nächster Termin: 27.08.2017 bis 05.10.2017

Wo? Lorichsstraße 28a, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Diese Arbeit stammt von Ute Timm Foto: wb
Hamburg: Lorichsstraße 28a |

„Verbindungen“ zeigt Arbeiten von Ute Timm aus Schweden und Angela Scheffel aus Hamburg


Barmbek
Das Bürgerhaus in Barmbek hat wieder geöffnet. Seine erste Veranstaltung nach der Sommerpause ist eher von der leisen Art. Ute Timm aus Schweden und Angela Scheffel aus Hamburg sind durch ihre Freundschaft und ihre Freude am Malen verbunden. Jede auf ihre ganz eigene Weise bilden Spuren ihres Lebens auf ausdrucksstarken Bildern ab. Sehr vielfältig in verschiedenen Techniken als auch Materialien nutzen die Künstlerinnen zum Darstellen ihrer ganz eigensinnigen Kunst. Das Bürgerhaus stellt nun die Werke der beiden Freundinnen aus. Die Eröffnung der Ausstellung „Verbindungen“ findet am Sonntag, 27. August, um15.30 Uhr statt. Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung ist bis zum 5. Oktober im Bürgerhaus zu sehen.

Weitere Infos: Bürgerhaus in Barmbek
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige