Ausstellungseröffnung „Im Nachhinein“ mit Bildern von Alhasan Jammoul

Wann? 26.06.2016 15:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Meine Malerei ist ein symbolisches Ausdrucksmittel, das von einer Abbildung unserer sichtbaren Welt fernbleibt. Mich faszinieren die Beziehungen zwischen den Menschen, die Zusammenhänge zwischen den Objekten und ihr gegenseitiger Einfluss. Ich versuche diese Erfahrungen auf eine neue Weise in meinen Gemälden zu interpretieren. Dadurch entsteht im Gemälde eine neue Welt. Die eigene Sprache des Bildes sollte emotional aufgeladen sein. Sie wendet sich an Betrachter`s Gefühle, Gedanken und Erinnerungen.

Die Ausstellung endet am 22.07.16

Eintritt ist frei. Einfach kommen!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige