club FilmBlüte zeigt: Die feuerrote Blume

Wann? 01.12.2015 19:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Es war einmal ein Kaufmann, der seiner Tochter Aljona versprach, ihr eine feuerrote Blume zu schenken. Während seiner Reise gelangte der Kaufmann zu einem einsamen Zauberschloß.
Die schöne Besitzerin lud ihn ein, bei ihr zu bleiben. Er aber wollte zurück zu seiner Tochter und floh in den Park des Schlosses. Hier fand er die feuerrote Blume. Doch ein Ungeheuer beschuldigte ihn, sie gestohlen zu haben. Zur Strafe müsse er nun für immer hierbleiben. Aljona, die sich nach ihrem Vater sehnte, versuchte alles, ihn aus dem Schloß zu befreien.

UdSSR 1978 / R: Irina Powoloskaja, 65

Eintritt frei! Spenden erfreulich!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige