club FilmBlüte zeigt: Schick mir keine Blumen

Wann? 03.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Der besessene Hypochonder Georg Kimball hört zufällig mit an, wie sein Arzt über den bevorstehenden Tod eines seiner Patienten spricht. In dem Glauben, selbst das Opfer zu sein, sucht er Hilfe bei seinem Freund und Nachbarn Arnold - denn Georg hat sich in den Kopf gesetzt, für seine bald zur Witwe werdende Ehefrau einen neuen Mann zu finden.
Leider ist Arnold nicht gerade die beste Hilfe, da er den Gedanken an den kommenden Verlust von Georg von nun an in Martinis ertränkt. Ohnehin schon beunruhigt durch das immer merkwürdiger werdende Verhalten ihres Mannes, frustriert es Judy Kimball um so mehr, als ein alter Verehrer in ihrem Country-Club auftaucht und Georg dessen Aufmerksamkeit ihr gegenüber auch noch unterstützt!

USA 1964 / R: Norman Jewison, 91 min

Eintritt frei! Spenden erfreulich!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige