Film: Im Wald der Engel – der größte Parkfriedhof der Welt

Wann? 23.06.2015 19:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek , Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Der Ohlsdorfer Friedhof ist größer als der Central Park in New York – und er liegt direkt vor unserer Haustür! Im November letzten Jahres wurde der Film „Im Wald der Engel – der größte Parkfriedhof der Welt“ im NDR im Rahmen der Serie Nordstory gezeigt. Er gewährt uns Einblicke in eine der schönsten Großstadt-Oasen.
Ein Protagonist dieses Filmes ist der Erzähler Jörn-Uwe Wulf, der auf dem Friedhof Märchenspaziergänge anbietet. Wir haben Glück: Er ist Mitglied des Vereins Bürgerhaus in Barmbek e.V., er wird anwesend sein und nach dem Film ein kurzes Märchen erzählen.
Auch der Regisseur des Films, Holger Vogt, wird kommen und Zeit für Gespräche mitbringen.
Eintritt frei! Spenden erfreulich!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige