Gefährliches Spiel

Wann? 22.03.2014 19:30 Uhr

Wo? Theater an der Marschnerstraße, Marschnerstraße 46, 22081 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Theater an der Marschnerstraße | Es soll mal wieder spannend werden: Intrigen, Psychospielchen, Mord und Angst. Das Schauspiel „Gefährliches Spiel“ bietet all das.

Gastgeber & Sadist Jason Bradbury hat sich seine „liebsten“ Verwandten und Bekannten in seine Zweitwohnung eingeladen, um einen Abend lang zu beweisen, dass Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, wenn man sie nur genügend demütigt.

Natürlich hat er recht, muss jedoch letztlich erkennen, dass er dieses Mal zu weit gegangen ist.

Gefährliches Spiel
Schauspiel von David Lawton
Deutsche Übersetzung u. Bearbeitung von Erwin Strahl
präsentiert vom Amateurtheater Thalia von 1879 e.V.
Regie: Peter Lewerenz
Aufführungsrechte: Österreichischer Bühnenverlag Kaiser & Co.

Do, 20.03.2014, 19.30 Uhr
Fr , 21.03.2014, 19.30 Uhr
Sa, 22.03.2014, 19.30 Uhr
So, 23.03.2014, 18.00 Uhr

Theater an der Marschnerstraße 46,
22081 Hamburg, U3 Hamburger Straße

Karten von 6-13 €
Kartentelefon: 040 - 61 16 96 26
Vorverkauf ab 23. Januar 2014
Besucher unter 18 Jahren erhalten in den Reihen 14-16 freien Eintritt!

http://www.thalia-hamburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige