Gutes Barmbek schlechtes Barmbek - Improvisationstheater im LüttLiv

Wann? 14.12.2015 19:00 Uhr

Wo? LüttLiv, Maurienstraße 19, 22305 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: LüttLiv | Am Montag, dem 14. Dezember, wird eine Bar zur Bar.

Theater nicht im Theater, sondern mitten in einem Lokal, dem LüttLiv. Hört sich jetzt vielleicht etwas verwirrend an, denn insbesondere abends ist das LüttLiv in der Zinnschmelze ja schon eine Bar. Und montags ist doch Ruhetag?
Stimmt.
Aber am 14. Dezember ist eben alles anders.
Da gibt es etwas ganz außergewöhnlich Besonderes: ein Gastspiel der Imrovisationstheatergruppe „SpVgg Fortuna Freisprung“ des Theaterdecks, die während der Umbauzeit der Zinnschmelze in der Umbaubude mit großem Erfolg ihre Soap „Gutes Barmbek Schlechtes Barmbek“ aufgeführt hat. Unter Mitwirkung des Publikums zeigte die Gruppe damals das oft lustige, manchmal traurige, auf jeden Fall aber chaotische Geschehen rund um die Bar M. Bek.

Inzwischen spielt die Gruppe ein neues Programm, doch nicht nur die Zuschauer, sondern auch viele Mitspieler der "SpVgg Fortuna Freisprung" wünschten sich zumindest eine einmalige Wiederkehr der bekannten Charaktere.

Nun, am 14. Dezember ist es soweit. Und was lag näher, als das Revival in einer echten Bar stattfinden zu lassen. Und so wagen sich die alten Figuren ergänzt um ein paar neue Mitspieler an eine ganz besondere Show. Die Bar wird zur Bar!
Wie das werden soll? Voll – ansonsten haben wir beim besten Willen keine Ahnung! Irgendwas mit Jahresrückblick. Wie genau - man weiß es nicht. Das ist ja gerade das Schöne am Improvisationstheater. Und das Publikum wird die Schauspieler sicher wieder mit tollen Einfällen unterstützen.

Mehr Informationen gibt es hier:
LüttLiv
Facebook

Ach, übrigens, der Eintritt ist wie immer frei und Knallfix kostet immer noch eins-zehn. Ist jedoch aus…Aber das LüttLiv wird die Zuschauer an dem Abend mit vielen anderen Getränken versorgen.

Zum Vorglühen noch etwas Musik?






Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige