Improvisationstheater in der Zinnschmelze am 7. März - Eintritt frei

Wann? 07.03.2016 19:30 Uhr

Wo? Theaterdeck, Maurienstraße 19, 22305 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Theaterdeck |

Endlich ist es so weit. Sei dabei, wenn die "SpVgg Fortuna Freisprung" wieder in die Untiefen des Improvisationstheaters springt

und hofft, nicht baden zu gehen.
Und wenn doch, macht es auch nichts, denn außer vom Publikum "nass gemacht zu werden" kann auf der Bühne des Theaterdecks in der Zinnschmelze nicht viel passieren. Wie üblich werden die Zuschauer selbst mit ihren Zwischenrufen und Anweisungen vorgeben, wohin es geht; Kommt vorbei und entscheidet, ob die Schauspieler im Nichtschwimmerbereich bleiben, in die Tiefe abtauchen oder gar in ein Haifischbecken geraten.

Sei dabei, wenn an einem fiktiven Ort in Barmbek Dinge passieren, von denen heute noch keiner etwas weiß. Denn alles ist noch in Euren Köpfen. Bringt (wenn Ihr wollt; niemand wird gezwungen) Eure Ideen ein, um das Leben dort mit allen Höhen und Tiefen, mit allen großen und kleinen Momenten und mit allen schönen und hässlichen Schicksalsschlägen auf die Bühne zu bringen.

Diesmal ist es sogar noch interaktiver als sonst, denn das Publikum darf gern Requisiten mitbringen, die dann bespielt werden müssen. Beispiele gefällig?



Und auch über den Ort, an dem diese Folge von "ImproLokal" stattfinden soll, dürft ihr entscheiden. Hotel? Krankenhaus? Universität? Über die Facebookseite der SpVgg (einfach Fortuna Freisprung suchen) kommt ihr zur Abstimmung. Über die beiden Orte mit den meisten Stimmen wird dann vor der Show im Theater abgestimmt, während Euch unser Bademeister Enrico Euch gewohnt launig auf den feuchtfröhlichen Abend einstimmt.

Also, packt die Badehose ein und kommt zur Show. Für das Picknick am Beckenrand sorgt natürlich das LüttLiv. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Spenden sind erwünscht...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige