Konzert: Confesiones del tango mit Miguel Wolf

Wann? 30.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Miguel Wolf packt aus und all die typischen Tango-Gestalten stehen vor Ihnen: Romantiker, Zyniker, Frauenhelden, Träumer und Verzweifelte, die vor nichts mehr zurückschrecken.

Im Programm finden sich Tango-Klassiker aus den 30-er Jahren wie auch zeitgenössische Tangos. Zwischen den Liedern führen jeweils kleine Geschichten in die Tangos ein und sorgen dafür, dass man nicht nur spanisch versteht (oder eben doch).

All das präsentiert Miguel Wolf mit viel Intensität, großem Charme und einem Augenzwinkern.

Miguel Wolf wurde in Chile als Kind einer Argentinierin und eines Chilenen geboren und lebt seit über 25 Jahren in Hamburg. Zahlreiche Reisen führten ihn nach Buenos Aires, wo er Unterricht bei Patricia Andrade (Gesang) und Ramón Maschio sowie Adrian Lacruz (Gitarre) erhielt.

Eintritt: 12,- / 8,- (für Vereinsmitglieder) /5,- €

Kartenreservierungen per Mail an: Hallo@Buergerhaus-in-Barmbek.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige