Meister der Satire

Anzeige
Henning Venske: Ein Meister der Satire und des politischen Kabaretts macht Station in Bramfeld. Foto: Brakula/hfr

Kabarettist Henning Venske macht Station im Brakula

Bramfeld. Er gehört zu den wenigen Satirikern, die aus Berufung heraus ständig produktiv sind und dabei ohne jedes schrille Outfit auskommen, die unsere gesellschaftlichen Verhältnisse noch mit politischem Interesse betrachten, auch schon mal Zorn dabei kriegen, Namen nennen und Zumutungen mit dem gehörigen analytischen-satirischen Biss kommentieren – zum Vergnügen des Publikums. Andern Orts sind seine monatlichen Volltreffer längst Kult, seit 2004 ist er mit seinem aktuellen Kabarett regelmäßig auf Tournee. Akkordeon: Frank Grischek. (ts)

Mittwoch, 16. Januar, 20 Uhr, Brakula, Bramfelder Chaussee 265, Eintritt: 16 Euro, ermäßigt 13 Euro.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige