TheaTERZETT zeigt: Die Sascha-Falle

Wann? 05.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Plakat: Die Sascha-Falle
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek |

Eine Beziehungskomödie um einen Seidenblumenfloristen und einen Schauspieler von Martina Nowatzyk und Uli Sandau

Arno und Ben sind seit zwanzig Jahren ein Paar.


Das wollen sie feiern, nur zu zweit, eigentlich …
Aber dann lädt Ben einen Mann namens Sascha ein, einfach so, ausgerechnet am Jahrestag und leider ohne Arno vorher zu fragen. Doch auch für Arno ist Sascha kein Unbekannter. Es stellt sich schnell heraus, dass beide Sascha nicht nur kennen sondern auch vergöttern, ist Sascha doch das perfekte Objekt der Begierde: schön, jung und sexy.
Der Abend wird zu einem regelrechten Kampf zwischen Arno und Ben um diesen “Adonis“, denn in Sascha verkörpert sich anscheinend alles, was die beiden nicht mehr haben oder nicht mehr zu haben glauben.
Der Zuschauer wird Zeuge, wie eine Beziehung auf den Prüfstand und komplett in Frage gestellt wird.
Kein Trick, keine Strategie ist Ben und Arno zu schade, um sich gegenseitig auszustechen, doch was will eigentlich Sascha …

Die Aufführungen finden im Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstr. 28 A statt. Karten zum Preis von 12,- €/ ermäßigt 8,- € können unter Tel. 040 630 4000 reserviert werden und liegen dann an der Abendkasse zur Abholung bereit.

Homepage Bürgerhaus in Barmbek
Homepage TheaTERZETT
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige