TheaTERZETT zeigt: Schnüffler, Sex und schöne Frauen

Wann? 14.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek , Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek | Was war das für ein schreck im Dezember als es drei Tage vor den letzten beiden Aufführungen im Bürgerhaus einen Wasserschaden gab und wir zu unserem größten Bedauern alles absagen mussten. Aber jetzt ist alles wieder trocken. Freuen Sie sich also mit uns auf diese witzige Detektivkomödie im Stil des film Noir vonTony Dunham.

Der abgebrannte Privatdetektiv Phil Dick pflegt seine Süchte und ist auch sonst wenig zimperlich. Eines Morgens erscheint die geheimnisvolle Mrs. Schulz in seinem Büro. Schnell durchschaut er sie. Ebenso wie den Lieutenant, den dicken und den dünnen Mann, denn eines hat er: Menschenkenntnis. Die Leiche um die sich alles dreht ist jedoch nur Nebenschauplatz. Spannender ist Phil's Sicht auf die Welt: Klar, direkt, jedoch mit Verständnis für seine Mitmenschen. Dabei nimmt er in Kauf, selbst das Opfer zu sein.

Karten zum Preis von: 12,- / Mitglieder 8,- / erm. 5,- € können unter 040 630 4000 reserviert werden.

Homepage Bürgerhaus
Homepage TheaTERZETT
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige